Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



CD INTO YOUR ARMS

Immer geht es um Hoffnung, Ermutigung, Hingabe, Liebe und Vertrauen in Gott, wenn Ina Mertash ihre Songs schreibt. "Ich bin selbst durch viele Höhen und Tiefen in meinem Leben gegangen" sagt die Sängerin über sich und vermittelt dem Zuhörer ihr Verständnis für schwierige Lebenssituationen. Die Songs lösen ganz unterschiedliche Reaktionen aus. "Gänsehautfeeling - weil es so schön ist", andere treiben die Songs Tränen der Berührung in die Augen. Wieder andere spüren die leidenschaftliche Herzensbeziehung, die Ina Mertash zu Jesus hat. Man kann die CD aber auch einfach nur sehr gut und gelungen finden.

Hier können Sie in die Songs reinhören, finden alle Texte und sogar Songsheets zum kostenfreien Download. 

15,95 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1