Das bin ich...                                                Ina Mertash

        

Meine Vision und Berufung ist ganz einfach

Singen - Gottes Liebe zu den Menschen zu tragen und Menschen zum Singen zu motivieren.
Die Stimme ist ein wunderwirkendes Geschenk Gottes.
Sie heilt und hilft, sie rührt zu Tränen und schneidet tief.
Das gesprochene Wort ist ein scharfes Schwert, das ins Herz dringt.
Das gesungene Wort dringt umso tiefer hinein.

Ich unterricht seit vielen Jahren Gesang und leite den Bundesjugendhilfe-Gospelchor.

Seit einigen Jahren schreibe ich selbst christliche Songs, arrangiere sie mit Bordmitteln und produziere dazu Videos.

 

 

Danke

Danke Jesus für all die Songs, die Du mir gegeben hast. Für Deine Liebe und Deine Geduld, bis ich endlich soweit war, daß diese CD zustande kommen konnte. Für das wunderbare Geschenk meiner Stimme und all die Menschen, die du gebraucht hast, mich auf Deinem Weg zu führen.

Danke Simone, dafür daß Du den richtigen Impuls gesetzt hast mit Deiner Einladung zu eurem Festival. Ohne diesen Termin hätte alles möglicherweise noch länger gedauert.

Danke Gio, für Deine Gabe Piano zu spielen - wenn Du spielst beben Himmel, Erde und Ozean in Einem.

Danke Norbert, daß ich Dein wunderbares Bild vom König der Könige verwenden durfte und ich schon so oft mit Dir zusammenarbeiten durfte.

Danke allen, die mich immer wieder ermutigt haben weiterzumachen, die im Vorfeld schon so stark berührt wurden von den Songs.

Danke allen Freunden und meiner Familie, danke allen, die mich auf die eine oder andere Weise herausgefordert haben meine Gaben weiterzuentwickeln.